-

Freitag, Juni 23, 2017 Sina Kristin | Studio56 0 Comments

"Es ist vielleicht...
Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein,
dass wenn man mit jemandem mit dem man sehr, sehr viel Zeit verbracht hat
und von dem man geglaubt hat,
dass er einem was bedeutet,
dass wenn irgendwann der Moment kommt wo's drauf ankommt
und wo man sagt ''Hey hier bin ich, jetzt ist es.. Jetzt geht's mir nicht so gut.''
Hier bin ich,
und dann ist er nicht mehr da
und man hat immer geglaubt,
dass man vielleicht für den anderen was besonderes ist
und irgendwann merkt man
okay vielleicht war das nur die Hoffnung,
vielleicht war das nur der Wunsch,
dass man dem anderen soviel bedeutet
und dann merkt man,
dass das nicht so ist
und dann
tut das vielleicht sehr,
sehr weh."

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich wünschte alles würde sich nur noch taub anfühlen. Ich kann den Schmerz nicht mehr ertragen, immer und immer wieder. Enttäuschung ist ein konstantes Gefühl geworden. Tag ein, Tag aus. Was auch immer ich versuche, nichts kommt an. Nichts wird geschätzt. Ich öffne mich, mein Herz, lass alles raus... Doch nie, nie bekomme ich die Chance mein wahres Ich jemandem zu offenbaren. Wieso kann das Glücl mich nie finden. Ich kann einfach nicht aufgeben. Nicht aufhören dannach zu suchen. Egal was ich versuche, es wird nur noch schlimmer. Ich wünschte mir es würde aufhören. Der Schmerz, die Tränen, die Gefühle. Wieso ende ich immer in einer Sackgasse. Niemand da. Niemand da für mich. Niemand der mich auffängt. Niemand der auf mich wartet. Allein. Immer allein. Konnte nie lieben. Meine Liebe will niemand. Ich verstehe es nicht. Wieso ist es immer das selbe. Deine Nähe tut mir weh. Ich brauche sie. Deine Worte schneiden mich wie Glasscherben. Aber mein Körper schreit nach diesem Schmerz. Wieso. Wieso kann ich nicht glücklich sein. Ich dachte diesmal wäre es anders. Dachte diesmal bedeute ich jemandem was. Dachte diesmal ist es soweit. Dachte jemand wäre für mich da. Dachte ich wäre was besonderes. Wunschdenken. Nichts ist wie es scheint. Es tut einfach nur so unglaublich weh. 

//23.06.2017




Schwarz (Farbe und Bedeutung)

You Might Also Like

0 Kommentare: