Open your eyes

Sonntag, Februar 08, 2015 Sina Kristin | Studio56 0 Comments



 Ich denke, jeder von uns leidet manchmal an einer Blindheit. Eine Blindheit, die von tief Innen kommt. Woher sie rührt, kann verschiedene Gründe haben:
Vielleicht wollen wir die Welt um uns nicht wahrnehmen, vielleicht wurden wir zu oft von ihr enttäuscht, vielleicht liegt es aber auch schlicht und ergreifend daran, dass wir nicht wissen was uns entgeht.


Jeder von uns befindet sich auf einer Reise. Eine Reise hin zum Schönen, zum Optimalen, hin zum Sorglosen. Auf diesem Weg allerdings scheitern wir so oft.
"Even the best fall down sometimes [...] "(Collide - Howie Day )

Doch ist es im endeffekt denn nicht genau dieses ständige Versuchen und  Scheitern was letztendlich der Schlüssel zum Augen Öffnen ist?

Wenn man es schafft Ja zum Spontanen zu sagen, Ja zum Abenteuerlichen zu sagen, Ja zum Ungewissen zu sagen gelingt es vielleicht die Welt um uns herum nicht nur in anderen Augen zu sehen, sondern wir lernen anders zu sehen.










You Might Also Like

0 Kommentare: